Arminstrasse 13

Lage und Erreichbarkeit

Die Praxis ist in der Arminstrasse 13, oberhalb vom Marienplatz. Die Praxis ist im 1. Stock eines denkmalgeschützten Hauses, das durch seine Erker gut sichtbar ist.

Öffentliche Verkehrsmittel zum Marienplatz

Die U1 und die U 14 halten am Marienplatz, sowie die Busse 41 und 43.

Zu Fuß vom Marienplatz

Die Hohenstaufenstrasse hoch, die erste links ab ist schon die Arminstrasse, und dann noch etwa 100 m auf der linken Seite.

Zu Fuß von Stadtmitte

Die Tübinger Strasse hoch, kurz vor Marienplatz rechts in die Kolbstrasse. Die Stufen hoch am Ende der Kolbstrasse, die Hohenstaufenstrasse überqueren, dies mündet in der Arminstrasse. Dann noch etwa 100 m auf der linken Seite.

Mit dem Pkw vom Marienplatz

Stadtauswärts auf der Böblinger Strasse, die zweite rechts in die Adlerstrasse, dann die erste wieder rechts in die Arminstrasse (Einbahnstrasse).

Parken

Einfahrt zu den Stellplätzen rechts nach der Arminstrasse 17. Die 2 Stellplätze der Praxis sind gekennzeichnet
(bitte auf keinem anderen Stellplatz dort parken).